Dauerwerbekonzept OBI Gänserndorf

Megaboard Leitung Werbeplanung Alexander Proetsch 300X300

Kontakt

Alexander Prötsch
+43 676 737 37 28
+43 1 934 69 99 - 1140
E-Mail

Facts

Anforderungen

Wünsche, Ziele, eventuelle Vorstellungen und Budgetvorgaben, Umkreis/Einzugsgebiet, Laufzeitbeginn (Starttermin), wenn schon bekannt: Anzahl der Flächen, Größe der Flächen (Lichtmasttafel/Hinweisschild bis Großfläche), etwaige bestehende Flächen

Kunde und Branche

Vom internationalen Konzern (Interspar, OBI etc.) bis zum kleinen Händler um die Ecke (Bioladen, Fleischer etc.)

Laufzeit

Mindestlaufzeit ein Jahr mit automatischer Verlängerung, aber auch Aufträge mit fixiertem Laufzeitende sind möglich

Werbeformen

Hinweisschilder, Werbeständer, Lichtmasttafeln, Überkopftafeln usw.

Konzept und Umsetzung

Für die OBI-Filiale in Gänserndorf wurde die Dauerwerbung überarbeitet. Zunächst wurde eine genaue Situationsanalyse vor Ort durchgeführt, bei der auch der Auftritt möglicher Mitbewerber berücksichtigt wurde. Unter Einbindung der Vorgaben, Ziele, des Budgets sowie des Einzugsgebiets entwickelte unser Team das bestmögliche Dauerwerbekonzept. Gemeinsam mit dem Kunden erfolgte dann die Finalisierung und Fertigstellung dieses Konzeptes sowie die Auftragserteilung. Auch die Produktion der Werbemittel sowie die Montage der ausgewählten Außenwerbung wurde von uns übernommen.

Leistungen

Die Dauerwerbung wird von uns laufend im Zuge unserer Qualitätskontrollen auf Beschädigungen, Verblassen der Werbesujets und Verwachsen der Lichtmasttafeln und Werbeschilder durch Grünpflanzen geprüft. Zusätzlich erfolgt eine umfassende Fotodokumentation, wobei die Übersichtspläne mit allen Standorten inkludiert sind. Alle Vorverhandlungen und Behördenwege erledigt das Megaboard Team.

Service für Außenwerbung

Für die Dauerwerbung erhält unser Kunde OBI auch das von uns gewohnte österreichweite Service für Außenwerbung:

  • Konzepterstellung und Abwicklung
  • Regelmäßige Kontrolle der Außenwerbung
  • Behördenwege und Vorverhandlungen
  • Druckdatenkontrolle 
  • Werbeproduktionen
  • Werbemontagen
  • Fotodokumentation etc.

Auf Kundenwunsch können bei jedem Außenwerbeprojekt zusätzlich zu der Konzepterstellung, Medialeistung und der regelmäßigen Kontrolle auch die Werbemittelproduktion sowie die Montage der gesamten Außenwerbung von uns übernommen werden.

Abwicklungsablauf Dauerwerbekonzept

  1. Anfrage
  2. Abstimmung der Bedürfnisse und Ziele des Kunden
  3. Konzeptausarbeitung und -vorstellung
  4. Finalisierung des Konzeptes
  5. Umsetzung
  6. laufende Qualitätskontrolle

Dauerwerbung weitere Beispiele

365 Tage im Jahr. 24 Stunden am Tag: Dauerwerbung im öffentlichen Raum kann man weder abschalten noch weglegen. Weitere Informationen finden Sie hier >> Dauerwerbung

Sollten Sie weitere Fragen haben oder ein Dauerwerbekonzept für Ihr Unternehmen benötigen, kontaktieren Sie uns einfach! Wir beraten Sie gerne!

Megaboard Leitung Werbeplanung Alexander Proetsch 300X300

Kontakt

Alexander Prötsch
+43 676 737 37 28
+43 1 934 69 99 - 1140
E-Mail

Facts

Anforderungen

Wünsche, Ziele, eventuelle Vorstellungen und Budgetvorgaben, Umkreis/Einzugsgebiet, Laufzeitbeginn (Starttermin), wenn schon bekannt: Anzahl der Flächen, Größe der Flächen (Lichtmasttafel/Hinweisschild bis Großfläche), etwaige bestehende Flächen

Kunde und Branche

Vom internationalen Konzern (Interspar, OBI etc.) bis zum kleinen Händler um die Ecke (Bioladen, Fleischer etc.)

Laufzeit

Mindestlaufzeit ein Jahr mit automatischer Verlängerung, aber auch Aufträge mit fixiertem Laufzeitende sind möglich

Werbeformen

Hinweisschilder, Werbeständer, Lichtmasttafeln, Überkopftafeln usw.