Garagenwerbung

Megaboard Leitung Werbeplanung Alexander Proetsch 300X300

Kontakt

Alexander Prötsch
+43 676 737 37 28
+43 1 934 69 99 - 1140
E-Mail

Facts

Wo

Österreichweit

Stadt/Land

Urbaner Raum

Art der Werbung

Veranstaltungswerbung, standortbezogene Werbung, Produktwerbung, Imagewerbung

Buchungsdauer

dauerhaft mehr als drei Monate, temporär

Grösse

mittel, groß

Format

je nach örtlichen Gegebenheiten

Material

PVC-Plane für Wandflächen, Papierplakat für Vitrinen

Garagenwerbung fällt auf. In den meist farblos gestalteten Garagen ist Werbung besonders kontraststark und wird nicht von umliegenden Eindrücken gestört.

Besonders beliebt ist diese Werbeform im innerstädtischen Bereich, da die Anzahl der Möglichkeiten für Außenwerbung dort meist sehr beschränkt sind. Die Garagen erfreuen sich dort großer Beliebtheit und sind stark frequentiert.

Besonders interessant ist auch die Zielgruppe. Denn viele, die sich einen innerstädtischen Garagenplatz leisten, gehören zum kaufkräftigeren Teil der Gesellschaft. Deshalb sind in den Garagen auch häufig Werbungen für Uhren und Juwelen oder  Immobilienprojekte zu finden.

Von großformatigen Bannern über Citylights mit leicht auswechselbaren Sujets bis hin zu Leuchtkästen sind die Möglichkeiten in Garagen sehr vielfältig. Auch Digitale Außenwerbung (DOOH) ist in Garagen leicht umsetzbar, da keine behördlichen Genehmigungen erforderlich sind.

Garagenwerbung ist eher als langfristige Außenwerbung zu sehen. Meist werden Dauerwerbeflächen ab einer Laufzeit von 6 Monaten installiert. Individuell können auch kurzfristigere Lösungen für Werbekampagnen realisiert werden.

Wir beraten Sie gerne, stehen für Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen, eine individuelle Lösung für Ihr Unternehmen zu finden!

Informationen zur Druckdatenaufbereitung sowie einige Formatangaben finden Sie hier >>Druckdaten

Megaboard Leitung Werbeplanung Alexander Proetsch 300X300

Kontakt

Alexander Prötsch
+43 676 737 37 28
+43 1 934 69 99 - 1140
E-Mail

Facts

Wo

Österreichweit

Stadt/Land

Urbaner Raum

Art der Werbung

Veranstaltungswerbung, standortbezogene Werbung, Produktwerbung, Imagewerbung

Buchungsdauer

dauerhaft mehr als drei Monate, temporär

Grösse

mittel, groß

Format

je nach örtlichen Gegebenheiten

Material

PVC-Plane für Wandflächen, Papierplakat für Vitrinen