Infoscreen

Megaboard Leitung Verkauf Michael Wehofer 300X300

Kontakt

Michael Wehofer
+43 1 934 69 99 - 1124
E-Mail

Facts

Wo

Wien, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Tirol

Stadt/Land

Stadt

Art der Werbung

Veranstaltungswerbung, standortbezogene Werbung, Produktwerbung

Buchungsdauer

temporär

Grösse

klein, mittel

Format

je nach Standort oder Netz unterschiedlich

Material

Videospot

Die digitalen Bildschirme in U-Bahn-Stationen, Straßenbahnen und Bussen versorgen die Betrachter täglich mit aktuellen Infos über Wetter, Politik, Kultur, Sport, Veranstaltungen - und Außenwerbung. Dieses Informations- und Werbemedium mit der Bezeichnung INFOSCREEN zählt sich mit über 2.300 Bildschirmen und einer Reichweite von ca. 733.000 Personen pro Tag zu den Massenmedien in Österreich.

INFOSCREEN findet man in den Landeshauptstädten Wien, Linz, Innsbruck, Klagenfurt und Graz sowie im CAT, dem Flughafentransfer zwischen Wien und Schwechat. Millionen an Fahrgäste und hohe Kontaktchancen sind Garanten, dass Sie mit Ihrer Werbebotschaft die gewünschte Zielgruppe erreichen.

Ob als Veranstaltungswerbung, standortbezogene Werbung oder als Produkt- oder Imagewerbung: INFOSCREEN ist vielseitig einsetzbar. Dieses innovative Out-of-Home-Medium eröffnet ganz individuelle Möglichkeiten. Beispielsweise kann Ihre Botschaft in einem Verkehrsmittel genau dann ausgestrahlt werden, wenn es an Ihrem Geschäftsstandort vorbeifährt.

Den Informations- und Werbekonsumenten verkürzt INFOSCREEN die Warte- und Fahrzeiten im öffentlichen Verkehr und wird daher positiv wahrgenommen. In dieser positiven Aufnahme und in der hohen Reichweite liegen die großen Vorteile für Unternehmen.  Zielgruppe sind alle Benutzer des öffentlichen Verkehrs, die über 14 Jahre alt sind. All diese positiven Aspekte in Kombination mit der hohen Kontaktqualität und -dauer machen INFOSCREEN zu einem äußerst attraktiven Außenwerbemedium.

Diese Art der Werbung ist je nach Verkehrsmittel und Größe der Screens in 88 verschiedenen Formaten buchbar. Die Sendezeit beträgt je nach Medium rund 20 Stunden täglich. Die Kernzeit liegt zwischen 05:30 Uhr und 00:30 Uhr. Die Beiträge werden im Format 16:9 ausgestrahlt. Um der Zielgruppe die gewünschte Unterhaltung zu bieten, wird darauf Wert gelegt, dass 70 Prozent der Beiträge redaktionell sind. Die restlichen 30 Prozent entfallen auf Werbung.

Sollten Sie noch Fragen haben, beraten wir Sie gerne, stehen für Informationen zur Verfügung und helfen Ihnen, eine individuelle Lösung für Ihr Unternehmen zu finden!

Informationen zur Datenaufbereitung sowie einige Formatangaben finden Sie hier >>Druckdaten

Megaboard Leitung Verkauf Michael Wehofer 300X300

Kontakt

Michael Wehofer
+43 1 934 69 99 - 1124
E-Mail

Facts

Wo

Wien, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Tirol

Stadt/Land

Stadt

Art der Werbung

Veranstaltungswerbung, standortbezogene Werbung, Produktwerbung

Buchungsdauer

temporär

Grösse

klein, mittel

Format

je nach Standort oder Netz unterschiedlich

Material

Videospot