Treue Mitarbeiter:innen bei MEGABOARD

Die Vision von MEGABOARD ist neben der eigenständigen Verantwortung auch die Wertschätzung der Mitarbeiter:innen. Jubilare werden entsprechend gewürdigt und der Außenwerber ist stolz darauf, dass die Firmenzugehörigkeit bei durchschnittlich 7 Jahren liegt.

MEGABOARD, der Außenwerbe-Allround-Spezialist mit exklusiven Großflächen, feiert heuer einige langjährige Firmenzugehörigkeiten. Die Tatsache, dass 52% der Mitarbeiter:innen bereits seit 5 Jahren im Unternehmen tätig sind, spricht für eine positive Arbeitsumgebung und eine gute Mitarbeiterbindung. Allen voran Daniela Sasse, Head of Produktion, die den Außenwerber bereits seit 20 Jahren begleitet.

Head of Production bei MEGABOARD

„Die Außenwerbewelt ermöglicht mir schon lange spannende Projekte und Herausforderungen.“, so Head of Production Daniela Sasse und fügt noch hinzu, „mein Team und ich haben nahezu alle Werbemittel schon produziert und unsere Kund:innen profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Zusammengefasst spielen Mitarbeiter:innen, die lange im Unternehmen bleiben und eine wichtige Rolle. Sie sind eine wertvolle Quelle für Wissen und Erfahrung und tragen dazu bei, dass das Unternehmen erfolgreich bleibt“

Gemeinsam feiert MEGABOARD jeder Jubilar individuell. Wertschätzung braucht keine allgemeine Ansprache oder Feier. Jedes Engagement eines Mitarbeiters macht uns stolz und wird entsprechend belohnt.

Published in Unternehmen