Neuer MEGABOARD Standort am Donaukanal
Menu
  • En-De

Das MEGAgerüst am Franz Josefs Kai 39 liegt im angesehenen 1. Bezirk Wiens und eröffnet eine exklusive Gelegenheit für Werbetreibende auf der Suche nach einem herausragenden Standort. Direkt an der Salztorbrücke gelegen und entlang des beliebten Donaukanals positioniert, bietet der Außenwerbespezialist MEGABOARD eine rund 200m² Werbefläche zur Vermarktung an.

Das neue MEGAgerüst am Donaukanal

Besonders attraktiv ist die unmittelbare Nähe zum berühmten Bermuda-Dreieck, einem bekannten gastronomischen Afterwork-Treffpunkt, das zu den angesagtesten Adressen Wiens zählt. Brands profitieren durch die hohen Besucher:innenströme in dem beliebten Szeneviertel.

Die MEGAsichtbarkeit von der Oberen Donaustraße aus verleiht dem Standort eine einzigartige Präsenz. Aus verschiedensten Richtungen ist die Werbefläche gut zu erkennen und garantiert eine MEGAaufmerksamkeit.

"Das MEGAgerüst Franz Josefs Kai 39 bietet sich ideal an, Marken bzw. Unternehmen in einer der beliebtesten Gegenden von Wien zu positionieren. Wir freuen uns schon auf die ersten kreativen Umsetzungen.", sagt Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales von MEGABOARD.

Published in Standort