HELA MEGAboards - So einzigartig wie Du! | Megaboard
Menu
  • En-De
8 MEGAboards für HELA

Zum zweiten Mal in Folge hat sich HELA bewusst für unübersehbare MEGAboards in und rund um Wien für deren Außenwerbekampagne im Sommer 2023 entschieden. Zwei kreative Sujets mit der Botschaft "So einzigartig wie Du" und "Nimm mich. Ich bin die Nr. 1!" waren im Aushang. 

KEY FACTS

Laufzeit28 Tage
StandorteA2, A23, S2, 1020, A4
Kontaktchancen> 30 Mio.

Kreativität trifft auf Wirkung

Die Kampagne von HELA schafft eine bleibende Erinnerung. Die Wahl der Slogans "So einzigartig wie Du" und "Nimm mich. Ich bin die Nr. 1!" erregt nicht nur MEGAaufmerksamkeit, sondern fördert auch ein Gefühl persönlicher Verbindung. Die Kreation schaffte einen sommerlichen Vibe in erfrischenden Farben und deutlich lesbarer Werbebotschaft.

Out-of-Home (OoH) eignet sich zur Stärkung der Brand Awareness und überzeugt, in dem sie nicht wegklickbar ist. Und schon jetzt sind wir gespannt, welche OoH - Kampagnen noch folgen werden.

 

Verpassen Sie nie wieder MEGAnews und melden sich unverbindlich zu unserem Newsletter an:

Published in Showcase