Bühne frei für das neue MEGAgerüst Theater an der Wien
Menu
  • En-De

Direkt an der linken Wienzeile am Gebäude des Theaters an der Wien und auf Höhe des Naschmarktes befindet sich das exklusive neue MEGAgerüst des Außenwerbespezialisten MEGABOARD. Ab sofort steht eine rund 225m² große Werbefläche zur Verfügung. Die Adresse - Linke Wienzeile 6, 1060 Wien - ist sowohl bei Tourist:innen als auch bei Einheimischen äußerst beliebt ist.

MEGAgerüst Theater an der Wien

MEGABOARD erweitert kontinuierlich sein Außenwerbeportfolio und ergänzt die Top-Standorte für kreative Umsetzungen in der Außenwerbung. Der Neuzugang, das MEGAgerüst "Theater an der Wien", besticht durch seine herausragende Lage am Kulturtreffpunkt, dem Theater an der Wien, und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum beliebten Naschmarkt – der Hauptverkehrsader Wiens in Richtung Westen – entlang der linken Wienzeile.

"Wir sind unglaublich glücklich", sagt MEGABOARD Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky, "dieses beindruckende neue MEGAgerüst im Szeneviertel für uns gewonnen zu haben. Ich freue mich sehr darauf, die ersten unübersehbaren Inszenierungen auf dem MEGAgerüst 'Theater an der Wien' willkommen zu heißen."

Mit einer Kampagnenlaufzeit ab 14 Tagen können rund 1.013.714 Kontakt-Chancen erreicht werden. Das MEGAgerüst „Theater an der Wien“ ist ab sofort buchbar.

Published in Standort