Volvo glänzt am MEGAgerüst in exklusiver Lage am Graben | Megaboard

Der First Mover Volvo präsentiert sich auf der brandneuen rund 170m² Werbefläche direkt am Graben in der Wiener Innenstadt. Ab März haben tausende Passant:innen die Möglichkeit, die neueste Werbekampagne von Volvo am MEGAgerüst zu bewundern.

MB_PM_MEGAgerüst Volvo am Graben
@Simon Kupferschmied

MEGABOARD, der Experte für Außenwerbung, bietet ein weiteres MEGAgerüst im Herzen des ersten Wiener Gemeindebezirks. Der Standort befindet sich direkt in der Fußgängerzone am Graben und besticht durch seine einzigartige zentrale Lage. Der Graben ist ein beliebtes Ziel für ausgedehntes Shopping oder entspanntes Flanieren im Herzen Wiens.

"Wir sind begeistert, dass wir First Mover am MEGAgerüst „Graben 17“ sind und unsere neueste Awareness-Kampagne für Wien an einem so renommierten Ort wie dem Wiener Graben präsentieren zu können", sagt Anita Elöpataki, Head of Marketing, Volvo Car Österreich. "Diese einzigartige Gelegenheit unterstreicht unser Engagement für Sicherheits-Innovationen und unseren Premium Anspruch, unseren Kund:innen stets das Beste zu bieten."