Neues MEGAgerüst am Graben 17

Das Jahr beginnt bei MEGABOARD mit einer exklusiven Erweiterung des Out-of-Home Portfolios. Das MEGAgerüst am Graben in der Wiener Innenstadt ermöglicht Werbetreibenden eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung für Brands. Zukünftige Botschaften sind von Luxusboutiquen umgeben und profitieren von der Beliebtheit des Standortes.

Das exklusive MEGAgerüst am Graben 17

MEGABOARD, der Außenwerbe-Allround-Spezialist verfügt über ein weiteres MEGAgerüst im ersten Wiener Gemeindebezirk. Der Standort befindet sich direkt in der Fußgängerzone am Graben 17 und zeichnet sich durch die einzigartige zentrale Lage aus. Der Graben ist ein beliebter Ort für ausgiebiges Shopping oder Flanieren im Herzen von Wien. Auch die Auswahl der Gastromöglichkeiten zieht täglich tausende Menschen an.

„Eine der Adressen Wiens“, so MEGABOARD Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky, „haben nun Platz in unserem Außenwerbeportfolio gefunden und wir freuen uns MEGA. Das MEGAgerüst eignet sich für kreative, impactstarke Werbebotschaften, die definitiv nicht übersehen werden.“ Mit einer Kampagnenlaufzeit ab 14 Tagen können rund 887.257 Kontakt-Chancen erreicht werden. Das MEGAgerüst „Graben 17“ ist ab sofort buchbar.