MEGABOARD vermarktet den Silvesterpfad

Das neue Jahr 2024 verspricht, in Wien auf spektakuläre Weise begrüßt zu werden. Hunderttausende Besucher:innen werden sich am Silvesterpfad durch die Wiener Innenstadt versammeln, um das neue Jahr feierlich zu begrüßen. Erstmalig wird MEGABOARD alle Werbeflächen am Silvesterpfad vermarkten, und damit Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit bieten, ihre Botschaften und Marken während dieser glitzernden Nacht zu präsentieren.

MEGABOARD vermarktet den Wiener Silvesterpfad!

MEGABOARD, der Außenwerbespezialist, erweitert ständig sein Out-of-Home Portfolio mit spannenden Event-Highlights, wie zum Beispiel der Wiener Eistraum. Die vielfältigen Werbemöglichkeiten am Silvesterpfad reichen von dynamischen LED-Werbeflächen auf Containern bis hin zu Werbetürmen. Werbetreibende haben jetzt die Möglichkeit, verschiedene Werbeträger zu buchen, um sich einer breiten Zielgruppe zu präsentieren. Der Wiener Silvesterpfad ist ein Höhepunkt im Wiener Veranstaltungskalender und zieht jedes Jahr hunderttausende von Menschen aus der ganzen Welt an. Die Kombination aus kulturellen Darbietungen, kulinarischen Köstlichkeiten und einer großartigen Stimmung macht diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

MEGABOARD CEO Hansjörg Hosp erklärt: "Eine großartige Zusammenarbeit mit der stadt wien marketing gmbh ermöglicht es uns, unseren Kund:innen einzigartige Werbemöglichkeiten am Silvesterpfad anzubieten. Wir sind stolz darauf, einen Teil dieses einzigartigen Events zu sein und freuen uns darauf, die Silvesterfeierlichkeiten in Wien mit kreativen Markenbotschaften zu bereichern."