Neues MEGAgerüst in Wien
Menu
  • En-De

Für den brandneuen MEGABOARD Standort auf der Heiligenstädter Straße am Währinger Gürtel konnte der First Mover Erste Bank gewonnen werden. Die Out-Of-Home-Kampagne des Kunden startet im Juli dieses Jahres und verspricht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.

Erste Bank ist First Mover am Währinger Gürtel

Der Währinger Gürtel, eine sehr belebte und stark frequentierte Verkehrsader im Herzen Wiens, erweist sich als perfekte Lage für das neueste MEGABOARD Werbeangebot. Mit einer Größe von ca. 200m² bietet das MEGAgerüst eine hervorragende Präsenz und maximale Sichtbarkeit für die Kampagne des Kunden.

"Wir freuen uns über die erneute gute Zusammenarbeit mit Erste Bank für unseren neuen Standort am Währinger Gürtel", sagte Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales von MEGABOARD. "Die OOH-Kampagne verspricht einzigartig an die emotionalen, bekannten, vergangenen Kampagnen anzuknüpfen."

Die Außenwerbekampagne ist ab 13. Juli bis 27. August 2023 am MEGAgerüst auf dem Gebäude des Restaurants Blaustern zu sehen.

 

 

 

Published in Standort