Petrus Advisers startet kreative OOH-Kampagne für nachhaltige Veranlagung | Megaboard

Petrus Advisers nutzt eine Außenwerbekampagne, um kreatives Storytelling auf 5 MEGAboards entlang der vielbefahrenen A4 Richtung Flughafen zu präsentieren. Diese Kampagne unterstreicht auch das Engagement des Unternehmens für nachhaltige Veranlagung. Die ausgewählten Standorte ermöglichen es mit einer breiten Zielgruppe zu kommunizieren und das Bewusstsein für nachhaltige Veranlagung von Vermögen zu fördern.

Petrus Advisers Storytelling auf MEGAboards an der A4

Der Außenwerbespezialist MEGABOARD bietet Kund:innen eine breite Auswahl an OOH-Werbeflächen in und rund um Wien an. Das beliebte 40m² MEGAboard entlang von Autobahnen und Zufahrtstraßen ist dabei besonders gefragt. Das unübersehbare MEGAboard kann im Sinne der Kreativität vielseitig genutzt werden, wie uns die aktuelle Außenwerbekampagne zeigt.

"Bei Petrus Advisers sind wir davon überzeugt, dass kreatives Storytelling eine kraftvolle Möglichkeit ist, um Menschen zu erreichen und wichtige Botschaften zu vermitteln", sagte Klaus Umek, Managing Partner von Petrus Advisers. "Mit unserer Werbekampagne auf den MEGAboards entlang der A4 möchten wir das Bewusstsein für  eine ESG-konforme Veranlagung schärfen. Und Menschen dazu ermutigen, über ihre finanziellen Entscheidungen nachzudenken und dabei die Umweltauswirkungen, soziale Aspekte und gute Unternehmensführung zu berücksichtigen. Wir wissen, dass wir damit einen Beitrag zu einer ertragreichen und  gleichzeitig nachhaltigeren Zukunft leisten  können.“

„Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden für die OOH-Welt begeistert zu haben. Petrus Advisers geht auch gleich als best practise Beispiel für kreatives Storytelling hervor“, so Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales bei MEGABOARD.

Die MEGAboards-Kampagne von Petrus Advisers wird ab dem 06. Juli 2023 für einen Zeitraum von zwei Monaten sichtbar sein.