Menu


Jede Kampagne auf dem Wiener Wahrzeichen, dem Stephansdom, kommt der Renovierung zu Gute. Das heißt, wir sprechen bei jeder Werbebuchung nicht nur vom eingesetzten Marketingbudget, sondern auch von einem tragenden Beitrag für die Sehenswürdigkeit zur Finanzierung der wertvollen Arbeit für die Erhaltung des Doms.
Mit dieser Hintergrundinformation wollen wir unseren KundInnen eine Argumentationsgrundlage für die Marketing Budgetplanung liefern, da wir auch zusätzlich solche Kampagnen verstärkt auf unseren Social-Media-Kanälen kommunizieren.
Das Schöne ist, dass Renovierungsarbeiten an Kulturgütern spannende Projekte sind, die wir unseren KundInnen nicht vorenthalten wollen.

Danke an Herrn DI Wolfgang Zehetner, dem Dombaumeister, der uns diesen Einblick gewährt hat und auch an sein Team, dass täglich hervorragende Arbeit leistet.
Die Sanierungsarbeiten finden in bis zu 60 Meter Höhe statt und gewähren neben der Arbeit noch einen herrlichen Ausblick über Wien.

Die fleißigen ArbeiterInnen stehen in Schutzkleidung am Gerüst und arbeiten mit kleinem Werkzeug, um den Dom nicht zu beschädigen. Es werden Laser oder Sandstrahler eingesetzt, um Stück für Stück den Stephansdom zu verschönern. Vielleicht ist es nun eher nachvollziehbar, warum manches etwas länger dauert, denn der Dom muss jeder Witterung standhalten und verliert dadurch immer wieder etwas an Schönheit.   

Eine Übersicht der vergangenen Kampagnen:
MEGABOARD ist stolz darauf, großartige MEGAgerüste im Portfolio zu haben. Der Wiener Stephansdom, die Votivkirche und das Rathaus sind nur Einige.
Lassen Sie sich von der Geschichte und der Werbemöglichkeiten inspirieren.

Es gibt auch noch weitere Vorteile, die für Aussenwerbung bei MEGABOARD sprechen. Alle wesentlichen Punkte finden man in der Rubrik „Aussenwerbung“ auf unserer Homepage.

Entdecken Sie unsere Top-Großflächen!

  • Interesse? Kontaktieren Sie unser Verkaufs-Team!

    Kontakt