MEGABOARD ist offizielle/r Vienna Pride Partner*in 2023!
Menu
  • En-De

Wir sind stolz darauf auch in diesem Jahr die Vienna Pride und den Pride Run Vienna zu unterstützen und damit ein sichtbares Zeichen für die LGBTQ+ Community zu setzen. Auf der Regenbogenparade am 17. Juni konnten wir mit unserem gebrandeten MEGApride Truck eine unübersehbare Werbefläche zur Stärkung der "Together we rise" - Kernbotschaft zur Verfügung stellen.

Die Vienna Pride war für die gesamte Community ein Erfolg, die schönsten MEGAmomente von der Regenbogenparade haben wir für euch in einer Fotostrecke festgehalten:

... und es gibt noch ganz viele weitere Bilder, welche wir dir gerne zur Verfügung stellen. Melde dich jetzt gleich zu unserem Newsletter an und verpasse keine MEGAnews mehr!

Hat etwas nicht geklappt? Dann schreibe uns gerne eine Mail!