Das MEGAgerüst „Heumarkt/Salesianergasse“ von MEGABOARD bietet eine unschlagbare Reichweite im Herzen Wiens. Auf zwei Werbeflächen mit einer Gesamtfläche von rund 314 m² zieht die aktuelle Out-of-Home-Kampagne von FIAT mit einem auffälligen Sujet alle Blicke auf sich. Fiat startete seine Aussenwerbebotschaft am Heumarkt und platzierte dort auch die letzte aufmerksamkeitsstarke Botschaft, bevor das Gerüst abgebaut wurde. Diese Werbeflächen sind ideal, um die Marke in einem lebendigen Umfeld zu präsentieren!

@Simon Kupferschmied
Die Out-of-Home Kampagne am MEGAgerüst Heumarkt ist ein wichtiger Schritt für FIAT, um die nachhaltige Markenpräsenz zu stärken. Das Sujet wurde auf GreenInnotex-Material gedruckt, was eine umweltfreundlichere Alternative für temporäre Aussenwerbung darstellt. Diese Materialien sind besser recycelbar oder biologisch abbaubar, wodurch der ökologische Fußabdruck reduziert wird.
Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, Marketing & Client Service bei MEGABOARD, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz auf die erfolgreiche Kooperation mit FIAT und die kreative Umsetzung dieser Kampagne. Besonders bemerkenswert ist, dass FIAT als erster Kunde auf unserem MEGAgerüst und die letzte Kampagne vor dem Abbau realisiert hat, was die doppelte Premiere und das Vertrauen in unsere starke Partnerschaft unterstreicht.“
Daniela Sasse, Head of Production bei MEGABOARD, erklärt: „Gemeinsam mit unseren Druckereien und Partnerfirmen suchen wir ständig nach besseren, umweltfreundlicheren Lösungen. Unsere MEGAgerüste in Wien sind perfekt: groß, auffällig und zeitlich begrenzt. Genau richtig für den Einsatz des umweltfreundlichen Materials GreenInnotex..“
Benedikt Kistler, Marketing-Manager von FIAT fügt hinzu: „Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit MEGABOARD, die es uns ermöglicht, mit der aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne am MEGAgerüst Heumarkt ein sichtbares Zeichen für den Start des neuen Grande Panda im Herzen Wiens zu setzen. Der Grande Panda steht für leistbare Mobilität für alle – mit einem Einstiegspreis von 17.990 € und seinem hohen Alltagsnutzen spricht er eine breite Zielgruppe an.“