MEGAboards wirken!
  • Newsletter
Menu
  • En-De
10 MEGAboards von HELA Gewürzketchup für mehr Aufmerksamkeit

Nicht nur das MEGA5 kann bei uns gebucht werden, sondern auch unsere MEGAkampagne. Eine MEGAkampagne überzeugt durch 10 Standorte zu einem unschlagbaren Preis. Hela nutze als First Mover die Chance und buchte 10 ausgewählte Top-Standorte um Awareness für das Gewürzketchup in Wien zu schaffen. Das Ziel wurde definitv erreicht und wurde anhand einer Marktforschung bestätigt. Die Werbewirkung durch die Out-of-Home Kampagne erreichte einen sehr guten Wert. 

WIRKUNG der AUSSENWERBEFORM:

Im Vergleich hat die Initialkampagne von „Hela“ gezeigt, dass das Medium gesehen und erinnert wird. Die ausgewählten Signalfarben in der Sujetkreation spielten eine tragende Rolle. Der Einsatz von Kreativität empfehlen wir wärmstens. Zusammengefasst: Die 40m² Außenwerbung wird somit wahrgenommen und erreichte eine hohe Reichweite, da diese überwiegend auf hochfrequentierten Einzugsstraßen platziert war.

WIRKUNG im MARKETING-MIX:

Ein MEGAboard ist durch das nicht „wegklicken“ im Vergleich zu anderen Werbemöglichkeiten definitiv im Vorteil. Awareness Kampagnen und langfristigen Markenaufbau schafft man effizient mit einer guten Auswahl an Premium Out-of-Home Standorten und in Kombination mit weiteren Werbeträgern.

Unsere Bildgalerie zur MEGAkampagne

 Verpassen Sie nie wieder MEGA-News und melden Sie sich jetzt zum Newsletter an:

Published in Showcase