SalzburgerLand bucht MEGAdominanz
Menu
  • En-De

SalzburgerLand Tourismus startet eine MEGABOARD Außenwerbekampagne in Wien an der A23 und setzt damit auf maximalen Impact und höchste Kontaktchancen. Die MEGAdominanz besteht aus drei aufeinanderfolgenden 40m² Werbeflächen, die an gut frequentierten Standorten platziert sind – eine neue und sehr aufmerksamkeitsstarke Form der Außenwerbung.

SalzburgerLand Tourismus hat die MEGABOARD-Kampagne "MEGAdominanz" gestartet, um hohe Aufmerksamkeit und Bekanntheit für das Bundesland zu erreichen. Diese Außenwerbeform ist beliebt und ermöglicht eine starke Platzierung der Sujets, die eine unkomplizierte Anreise nach Salzburg ins Gedächtnis rufen sollen. In der Mobilitäts-Kampagne gemeinsam mit den ÖBB präsentiert SalzburgerLand Tourismus neben der einfachen Anreise auch die schönen Seiten des vielfältigen Bundeslandes Salzburg.

„Mehr als die Hälfte unserer Gäste aus Österreich kommen aus Wien und dem gesamten ostösterreichischen Ballungsraum“, sagt Leo Bauernberger, Geschäftsführer der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft (SLTG). „Die treuen Gäste aus Wien sind nicht zuletzt aufgrund der kurzen Anreise und der perfekten Bahn-Anbindung mit direkten Zügen in unsere Ferienregion seit jeher begeisterte Sommerurlauber im SalzburgerLand. Uns ist es daher ein großes Anliegen, zentral und aufmerksamkeitsstark in diesem wichtigen Markt präsent zu sein.“

SalzburgerLand bucht MEGAdominanz

„Als sich mit dem neuen Projekt von MEGABOARD die Möglichkeit geboten hat, unsere gemeinsame Sommer-Kampagne mit der ÖBB und damit die attraktiven Bahnanreise-Angebote ins SalzburgerLand so prominent zu präsentieren, mussten wir nicht lange überlegen. Wir hoffen damit gerade jene zu motivieren, die beruflich oftmals im Stau stehen, im Urlaub auf die Bahn umzusteigen und einen entspannten Urlaub im SalzburgerLand zu verbringen.“

"Wir sind stolz auf unser neues Außenwerbeprodukt und sehen hier ein großes Potenzial, um die Werbewirkung zu maximieren", sagt die Head of Sales, Sandra Machal-Hanzlovsky. "Wir bedanken uns bei SalzburgerLand Tourismus für die großartige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Werbebotschaften, die auf drei hintereinanderfolgenden MEGAboards innerhalb der MEGAdominanz platziert werden können."

Published in Standort