MEGABOARD goes Pride again!
Menu
  • En-De

MEGABOARD ist stolz darauf auch in diesem Jahr die Vienna Pride und den Pride Run Vienna zu unterstützen und damit ein sichtbares Zeichen für die LGBTQ+ Community zu setzen. Der Außenwerbespezialist wird unter anderem auch mit einem gebrandeten Truck auf der Regenbogenparade vertreten sein und bietet der Vienna Pride so unübersehbare Werbeflächen zur Stärkung der "Together we rise"- Kernbotschaft.

MEGABOARD unterstützt zum zweiten Mal in Folge Pride Vienna & Pride Run 2023MEGABOARD goes Pride 2023

Die Zusammenarbeit zwischen MEGABOARD und den Veranstaltern der Vienna Pride sowie des Pride Run Vienna begann bereits letztes Jahr. MEGABOARD stellte zwei großartige MEGAboards zur Bewerbung der jährlichen Regenbogenparade und des Pride Run Vienna zur Verfügung. Zusätzlich kann die Vienna Pride heuer auch während des gesamten Veranstaltungszeitraums das MEGAgerüst am Wiener Rathaus für ihre Botschaft, die ganz im Sinne der Gemeinschaftlichkeit steht, nutzen.

MEGABOARD setzt sich dafür ein, dass die Botschaft der Vienna Pride und des Pride Run Vienna so viele Menschen wie möglich erreicht. Deshalb wurde die Hauptbotschaft "MEGAPRIDE - für Akzeptanz, Liebe und Menschen" nicht nur für die Online-Kommunikation kreiert, sondern wird auch am Paradetag offline sichtbar sein. Mitarbeiter:innen von MEGABOARD werden an beiden Veranstaltungen teilnehmen und die Community feiern.

MEGABOARD COO Gerald Schlosser betont: "Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei und unterstützen die Pride, um deren Sichtbarkeit auf Außenwerbeformen zu fördern." Denn es ist für uns eine Herzensangelegenheit für Menschenrechte und Diversität einzustehen. Wir feiern bereits Erreichtes und unterstützen die Community bei kommenden Erfolgen.

Published in Unternehmen