Hela Gewürz Ketchup bucht als First Mover die MEGAkampagne
  • Newsletter
Menu
  • En-De
  • July 29, 2022

MEGABOARD bietet 10 Standorte zu einem MEGArabatt. Hela, der Gewürz Ketchup, maximiert die Effektivität einer laufenden crossmedialen Kampagne damit um mind. 40 Mio. mögliche Kontaktchancen. Die 40 m²-großen MEGAboards in und um Wien bieten den beiden Sujets die aufmerksamkeitsstärkste Präsenz an den Wiener Hauptverkehrsrouten.

Das Produkt MEGAkampagne wurde im Frühjahr 2022 ins Leben gerufen, um Kund:innen die Kontaktchancen-Kapazität der weit über 90 MEGAboards und MEGAfassaden in Wien sichtbar und auf direkte Weise zugänglich zu machen. Das seit 117 Jahren bestehende Familienunternehmen Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH schnappte sich die MEGAreichweite und bewirbt an 10 Standorten innerhalb einer crossmedialen Kampagne zusammen mit Radio + Sampling-Promotion ihr HELA Curry Gewürz Ketchup. Innerhalb der Laufzeit von 4 Wochen erreicht die OOH-Kampagne bis zu 40 Millionen Kontaktchancen in Wien.

Unter dem Motto „Unbeschreiblich gut“ und dem Slogan „Felix und Heinz essen heimlich Hela“ wird mit den beiden auffälligen Sujets eine humorvolle Botschaft hinausgetragen. Die Wien-umfassende Standortauswahl trägt zur maximalen Werbewirkung in der Bundeshauptstadt bei. Der Aushang erfolgt an den MEGAboards entlang der Autobahnen A2, A23, A4, S2 im Stadtgebiet von Wien und an der Kreuzung Reinprechtsdorferstraße/ Schönbrunner Straße stadteinwärts.

Sascha Strauer, Marketing Leitung Hela: „In guter Zusammenarbeit konnten wir sicherstellen, dass unsere Hela Gewürz Ketchup Kampagne, die mit Schmäh versehen wurde, ganz viele Personen in Wien erreichen kann und hoffentlich auch zum Schmunzeln bringt.“

„Wir freuen uns sehr“, so MEGABOARD COO Gerald Schlosser, „dass unsere MEGAkampagne am Markt gut ankommt und sind auch schon gespannt, welche weiteren, kreativen Kampagnen folgen werden.“

Published in Kunde