Das brandneue MEGAgerüst in Wien

Das neue MEGAgerüst auf der Babenbergerstrasse 5 ergänzt das Portfolio des Außenwerbers MEGABOARD. Ab sofort können etwa 100m² Werbefläche im ersten Wiener Gemeindebezirk gebucht werden. Zentral und urban präsentiert sich diese beeindruckende Werbefläche zwischen dem Museumsquartier und dem Burgring.

Ein Bild, das draußen, Text, Himmel, Mischnutzung enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

MEGABOARD, der Außenwerbe-Allround-Spezialist verfügt über sehenswerte Top-Standorte in der Innenstadt und am Wiener Wahrzeichen, dem Stephansdom. Nun erweitert das Unternehmen sein Angebot nach dem Neuzugang im Jänner 2024 am Graben um ein MEGAgerüst an der Babenbergerstraße 5.

„In der everybody´s darling Gegend“, so MEGABOARD Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky, „haben wir erfolgreich ein neues MEGAgerüst mit rund 100m² Spielraum für kreatives Branding gewonnen.“

Mit einer Kampagnenlaufzeit ab 14 Tagen können rund 178.945 Kontakt-Chancen erreicht werden. Das MEGAgerüst „Babenbergerstraße 5“ ist ab sofort buchbar.