„MEGAscreen“, der digitale LED-Screen von MEGABOARD

Der Außenwerbespezialist MEGABOARD freut sich, die Einführung seines neuesten Produkts „MEGAscreen“ bekannt zu geben: einen unübersehbaren LED-Screen an der Flughafen Autobahn, der als Blickfang die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird! Ab sofort steht der MEGAboard Standort 305, strategisch günstig an der A4 in Richtung Flughafen gelegen, als moderner MEGAscreen zur Verfügung.

MEGABlickfang by MEGABOARD auf LED-Werbefläche

Warum MEGAscreen?

Die digitale Werbewelt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und MEGABOARD ist stolz darauf, mit MEGAscreen eine weitere OOH - Lösung anbieten zu können. Der LED-Screen bietet dynamische Werbemöglichkeiten in digitaler Form, um den Bedürfnissen von Werbetreibenden gerecht zu werden. MEGABOARD, der Wahrzeichen-Vermarkter, wird nun auch digital.

"Wir sind mehr als begeistert, MEGAscreen als neues Angebot in unserer Produktfamilie einzuführen. Die digitale Transformation ist in der Werbebranche unaufhaltsam und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden von den neuesten und effektivsten Werbemöglichkeiten profitieren", so Head of Sales, Sandra Machal-Hanzlovsky von MEGABOARD.

Über MEGABOARD:

MEGABOARD GmbH ist Außenwerbespezialist mit einer langen Geschichte in der Branche. Die Fusionierung der zwei Out-of-Home Unternehmen ISPA und MEGABOARD fand 2018 statt. Seither hat sich MEGABOARD als fester Bestandteil am Markt positioniert. Mit langjähriger Fachexpertise überzeugt das Team durch Top-Standorte, professionelle Produktion, Dauerwerbung und Leitsysteme in Österreich.