MAGENTA als First Mover bei MEGABOARD

In erstklassiger Lage befindet sich das neue MEGAgerüst von MEGABOARD am "Franz-Josefs Kai". Als First Mover hat sich Magenta gemeinsam mit EssenceMediacom die exklusive Nutzung für die gesamte Laufzeit gesichert und verbreitet jetzt seine MEGAbotschaft.

MAGENTA als First Mover am MEGAgerüst Franz Josefs Kai

MEGABOARD, der Außenwerbespezialist, fokussiert Out-of-Home Werbeflächen stets zentral & urban.

Das MEGAgerüst Franz Josefs Kai 39 liegt im renommierten 1. Bezirk in unmittelbarer Nähe des beliebten Donaukanals und Bermuda-Dreiecks. Der Standort punktet mit MEGAsichtbarkeit von der Oberen Donaustraße, welche als eine der Wiener Hauptverkehrsbindungen mit hoher PKW-Frequenz bekannt ist.

"Wir freuen uns über die großartige Zusammenarbeit mit Magenta und EssenceMediacom für unseren neuen Standort am Franz-Josefs Kai", äußerte sich Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales von MEGABOARD. "Das ausgebuchte MEGAgerüst ist ein herausragender und passender Standort für eine Marke wie Magenta. Die OOH-Botschaft wird im vierten Quartal eine breite Zielgruppe erreichen."

Die Außenwerbekampagne ist ab 09. bis 29. November 2023 am MEGAgerüst auf dem MEGAgerüst Franz-Josefs Kai 39 zu sehen.

Published in Kunde