Neue Werbefläche am Wiener Rathaus

Die Fassadenarbeiten am Wiener Rathaus gehen in die nächste Runde. Out-of-Home Kampagnen werden nun anstatt auf der rechten Seite, ab sofort an der linken Seite perfekt in Szene gesetzt. Mit dem MEGAgerüst am Rathaus ist Ihre Werbebotschaft auch in den nächsten Monaten weiterhin mittendrin statt nur dabei.

Wiener Rathaus linke Werbefläche neben Treppe
Copyright: Julius Silver

MEGABOARD, der Außenwerbe-Allround-Spezialist mit exklusiven Großflächen, verfügt nun über ein weiteres, zentralgelegenes MEGAgerüst in Wien, das werblich genutzt werden kann. Die Werbefläche umfasst insgesamt ca. 170 m² und kann ab sofort mit frühestmöglichem Laufzeitbeginn März gebucht werden. Neben der guten Lage des Wiener Rathauses, profitiert jede Kampagne zusätzlich von der Bekanntheit des historischen Gebäudes.

Das Rathaus garantiert mit seinen Veranstaltungen im Rathauspark einen einzigartigen Begegnungspunkt im Herzen der Stadt. Mit Jahreswechsel verwandelt sich der Rathausplatz in ein zauberhaftes Spektakel. Der Wiener Eistraum 2023 zieht dort täglich tausende Besucher:innen an. Auf das vielfältige Veranstaltungsprogramm im Frühjahr folgt im Sommer das Filmfestival mit internationaler Atmosphäre und kulinarischen Köstlichkeiten.

„Wir sind sehr stolz, dass wir das Wiener Rathaus weiterhin als exklusiver Vermarkter zum MEGABOARD Portfolio zählen dürfen“, so MEGABOARD COO Gerald Schlosser. „Unzählige Besucher:innen dürfen sich am Veranstaltungshotspot auf die kommenden MEGA-Werbebotschaften freuen.“

Bei einer Kampagnenlaufzeit ab 14 Tagen können rund 1,2 Mio. Kontakt-Chancen erreicht werden.