MEGAmover „mucki Protein“ am MEGAgerüst Universitätsring | Megaboard
Menu
  • En-De

Ein österreichisches Protein-Start-up setzt ein starkes Zeichen in der Wiener Innenstadt. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne präsentiert sich „mucki Protein“ am Universitätsring 14, mitten im Herzen Wiens. Das österreichische Start-up nutzt die prominente Werbefläche von MEGABOARD, um seine hochwertigen Proteinprodukte einem breiten Publikum näherzubringen.

MEGAmover „Mucki Protein Molke“ am MEGAgerüst Universitätsring

Die beiden großformatigen Werbeflächen in der Nähe der Votivkirche und des Schottentors zählen zu den markantesten Standorten der Stadt. Egal, ob man zu Fuß, mit dem Auto, der Straßenbahn oder dem Fahrrad unterwegs ist – das MEGAgerüst zieht unweigerlich die Blicke auf sich und positioniert „mucki Protein“ mitten im urbanen Alltag.

„mucki Protein“ steht für in Österreich entwickelte und hergestellte Proteinprodukte. Der Proteindrink enthält hochwertiges Molkenprotein, ist frei von unnötigen Zusatzstoffen und richtet sich an alle, die ihre Ernährung bewusst gestalten möchten – ob im Sport, im Büro oder unterwegs. Das Unternehmen wurde vom Arzt und Hobbysportler Alexander Novotny gegründet. Seither verfolgt mucki Protein das Ziel, gesunde Ernährung alltagstauglich, genussvoll und regional verfügbar zu machen.

Alexander Novotny, Geschäftsführer von mucki Protein, sagt:

„Mit unserer Kampagne am Universitätsring zeigen wir, dass gesunde Ernährung nicht im Fitnessstudio endet, sondern mitten im Alltag stattfindet. Unsere Produkte sind für alle da, die Wert auf Qualität, Regionalität und guten Geschmack legen.”

Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, Marketing und Client Service bei MEGABOARD, fügt hinzu:

„Für uns als Vermarkter ist es besonders spannend, junge Produkte wie mucki Protein beim Markenaufbau zu begleiten. Mit dem MEGAgerüst am Universitätsring stellen wir eine Werbefläche zur Verfügung, die maximale Sichtbarkeit garantiert und eine emotionale Verbindung zwischen Produkt und urbanem Lebensgefühl schafft. Genau das macht Out-of-Home so wirkungsvoll.“

Published in Standort