Für den brandneuen MEGABOARD Standort auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms konnte Nespresso gewonnen werden. Die Out-Of-Home-Kampagne des Kunden startet im September dieses Jahres und verspricht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.
@Simon Kupferschmied
MEGABOARD, als Spezialist für Außenwerbung, ermöglicht Nespresso, eine herausragende Präsenz im Außenbereich von Wien zu erzielen und das Optimum an Außenwerbung zu erreichen. Die gewählte Werbefläche befindet sich mitten im Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt, direkt am weltberühmten Stephansdom, „DEM“ Wahrzeichen Wiens.
"Wir freuen uns über diese mehr als gelungene Zusammenarbeit mit Nespresso und OpenMind für unseren neuen Standort auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms", sagte Hansjörg Hosp, GF von MEGABOARD. "Das OOH-Werbesujet besticht durch Ergänzung einer einzigartigen 3D Inszenierung der neuen Nespresso Kapsel & darf mit großem Stolz einfach als MEGA bezeichnet werden.“
Markus Langer, Brand Communication Lead von Nespresso Österreich zur erfolgreichen Umsetzung der Außenwerbekampagne: „Die Kapsel-Innovation unserer neuen Home Compostable Collection ist genau so besonders, wie die 3D Inszenierung auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms. Die aufmerksamkeitsstarke Bewerbung ist auf hervorragende Weise gelungen & wir freuen uns mit Megaboard den perfekten Partner gefunden zu haben.“