Romana Zehetner ist neue MEGABOARD Marketing Managerin | Megaboard
Menu
  • En-De

MEGABOARD, der Außenwerbe-Allrounder mit exklusiven Großflächen, wächst und hat mit Romana Zehetner eine neue Mitarbeiterin für den Bereich Marketing und Kommunikation.
Sie berichtet als Communication Managerin direkt an COO, Gerald Schlosser.
 

Romana Zehetner (31) hat bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Kampagnenmanagement und war zuletzt im E-Commerce Bereich tätig.

Die Marketing Managerin verstärkt nun das MEGABOARD Team und verantwortet  interne als auch externe Kommunikation und wird sich  verstärkt  Online- und Social Media-Marketing widmen.
Die Niederösterreicherin war unter anderem auch bei Reed Messe Wien und ProsiebenSat1 Puls4 Gmbh tätig.

„Wir freuen uns“, so MEGABOARD COO, Gerald Schlosser, „mit Romana Zehetner eine Marketing Spezialistin gewonnen zu haben, die gemeinsam mit dem MEGABOARD Team das vielfältige Produkt- und Dienstleistungs-Portfolio, welches von unseren Premium-Großflächen, der gesamten Kampagnenplanung über die Dauerwerbung bis hin zur Produktion und Montage reicht, optimal am Markt positionieren wird.“
 

 

Published in Personalia