Wizz Air ist First Mover am MEGAgerüst Burggasse 51 | Megaboard

Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft weltweit, hat sich die Chance auf eine unschlagbare Reichweite am MEGAgerüst „Burggasse 51“ des Außenwerbespezialisten MEGABOARD nicht entgehen lassen. Die aktuelle Out-of-Home-Kampagne überzeugt im 7. Wiener Gemeindebezirk auf rund 110 m² mit einem auffallenden und attraktiven London Angebot.

Wizz Air ist First Mover am MEGAgerüst Burggasse 51

MEGABOARD, der Spezialist für Außenwerbung, bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Marken- und Unternehmensbotschaften gezielt im Herzen des kreativen 7. Wiener Bezirks zu platzieren. Dank der Nähe zur Siebensterngasse, Neubaugasse, der Einkaufsstraße Mariahilferstraße und dem beliebten Museumsquartier ist diese Großfläche ideal für eine urbane und kreative Zielgruppe geeignet.

Sandra Machal-Hanzovsky, Head of Sales bei MEGABOARD, über die großartige Zusammenarbeit: "Wir freuen uns außerordentlich und sind MEGAstolz auf die kreative Umsetzung mit unserem Kunden Wizz Air! Das Sujet spiegelt sowohl Kreativität, auffallende Gestaltung & ein unschlagbares Angebot wider und macht Lust auf den nächsten London-Besuch!

Wizzair x MEGABOARD beim MEGAgerüst Burggasse 51

@Gisela Taschner-Carl-Hohenbalken

„Wir sind stolz auf die großartige Außenwerbekampagne und die damit einhergehende erhöhte Präsenz von Wizz Air im Szeneviertel von Wien“, so Kata Ivan, Marketing Manager von Wizz Air. „Ein herzliches Dankeschön an MEGABOARD für die hervorragende Zusammenarbeit.“

Fotorecht: @Gisela Taschner-Carl-Hohenbalken & @MEGABOARD