ÖBB und MEGABOARD branden Busse!
Menu
  • En-De
Doppeltes Busbranding in St. Pölten! 

Zur Eröffnung des neuen  BAUHAUS mit einer Verkaufsfläche von über 16.000 Quadratmetern sind 2 gebrandete Busse in Zusammenarbeit mit ÖBB entstanden. 

Wir sind sehr zufrieden mit dem vollflächigen Busbranding. Es erzielt optimal die Aufmerksamkeit, die wir uns für unserer neues Fachcentrum gewünscht haben! BAUHAUS
ÖBB und MEGABOARD branden Busse in St.Pölten

Die zwei auffälligen roten ÖBB-Postbusse, die seither in St. Pölten und Umgebung unterwegs sind, erreichen Einwohner:innen und Passant:innen optimal im regionalen Einzugsgebiet. BAUHAUS setzt auf ein prägnantes und klares Branding, bei dem die Marke und die Standortinformation im Fokus stehen.

Besonders beeindruckend war, als die beiden Busse zur Eröffnung im Konvoi vorgefahren sind. Auffälliger geht es wohl nicht! Michael Vokurka Key Account Manager der ÖBB Werbung

Published in Showcase