Zum zweiten Mal in Folge hat sich HELA bewusst für unübersehbare MEGAboards in und rund um Wien für deren Außenwerbekampagne im Sommer 2023 entschieden. Zwei kreative Sujets mit der Botschaft "So einzigartig wie Du" und "Nimm mich. Ich bin die Nr. 1!" waren im Aushang.
KEY FACTS
Laufzeit | 28 Tage |
Standorte | A2, A23, S2, 1020, A4 |
Kontaktchancen | > 30 Mio. |
Kreativität trifft auf Wirkung
Die Kampagne von HELA schafft eine bleibende Erinnerung. Die Wahl der Slogans "So einzigartig wie Du" und "Nimm mich. Ich bin die Nr. 1!" erregt nicht nur MEGAaufmerksamkeit, sondern fördert auch ein Gefühl persönlicher Verbindung. Die Kreation schaffte einen sommerlichen Vibe in erfrischenden Farben und deutlich lesbarer Werbebotschaft.
Out-of-Home (OoH) eignet sich zur Stärkung der Brand Awareness und überzeugt, in dem sie nicht wegklickbar ist. Und schon jetzt sind wir gespannt, welche OoH - Kampagnen noch folgen werden.
Verpassen Sie nie wieder MEGAnews und melden sich unverbindlich zu unserem Newsletter an: