KONZEPT UND UMSETZUNG

Madame Tussauds, das weltbekannte Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater, setzt auf Außenwerbung - und das dauerhaft. Egal ob ein neuer, in Wachs gegossener Star dort zu finden ist oder eine spezielle Aktion ansteht: für Madame Tussauds wurden schon viele Kampagnenkonzepte ausgearbeitet. Die Standort- und Medienwahl wird immer ganz genau auf die Bedürfnisse von Madame Tussauds abgestimmt. Zusätzlich wird auch die Produktion & Montage jeglicher Werbemittel übernommen.

LEISTUNGEN

Die Außenwerbekampagnen werden von uns laufend im Zuge unserer Qualitätskontrollen auf Beschädigungen, Verblassen der Werbesujets und Verwachsen der Lichtmasttafeln und Werbeschilder durch Grünpflanzen geprüft. Zusätzlich erfolgt eine umfassende Fotodokumentation inklusive Übersichtspläne mit allen Standorten. Vorverhandlungen und Behördenwege erledigen wir ebenfalls.
Er findet die richtige Lösung und betreut Sie bis zur Umsetzung des Projekts.