Uni Wien setzt auf PVC-frei! | Megaboard
  • Newsletter
Menu
  • En-De

 

Die Kampagne „unermüdlich neugierig. Seit 1365.“ holt Spitzenforscher*innen vor den Vorhang und zeigt ihren täglichen Einsatz. Wissenschaft ist ein Vordringen in noch unbekannte Bereiche und eine mutige Auseinandersetzung mit Herausforderungen. Die Expert*innen der Universität Wien leisten mit ihrer Forschung einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft.

Eines der brennendsten Themen, das Wissenschaft und Gesellschaft aktuell beschäftigt, ist die Klimakrise. Die Universität Wien ist seit Oktober 2021 Mitglied der Allianz Nachhaltiger Universitäten und hat sich damit verpflichtet, zu einer nachhaltigen Welt beizutragen. Ein Schritt von vielen: Das Billboard zur Kampagne „unermüdlich neugierig. Seit 1365“ wurde PVC-frei hergestellt.

FACTS

MaterialÖkoBanner
Anzahl1 Stück
Größegesamt ca. 23 m²

Verpassen Sie keine MEGA News mehr! Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an:

 

 

Published in Showcase