huma eleven Dauerwerbung | Megaboard
Menu
  • En-De
In Wien eröffnete das Shopping Center huma eleven und wir haben das passende Wegeleitsystem entwickelt, um die Kunden zum neuen Einkaufserlebnis zu führen.

KONZEPT UND UMSETZUNG

Rund um die Eröffnung des neuen Wiener Einkaufszentrums huma eleven wurde eine Dauerwerbekampagne entwickelt und realisiert. Teil des Konzeptes war sowohl Dauerwerbung als auch eine Kampagne direkt vor der Eröffnung. Umgesetzt wurden Lichtmasttafeln als Wegweiser, die Rückseite von Geisterfahrertafeln, Überkopftafeln, Werbebannern auf Brücken, diverse Werbetafeln sowie ein Bauzaun, der sich direkt am Gelände des Einkaufszentrums befindet. 

Um die Kunden auch im Einzugsgebiet von huma eleven auf das Einkaufszentrum aufmerksam zu machen, wurde ein PromoTube organisiert, der mit huma-eleven-Branding und Beschallung unterwegs war. Standort und Medienwahl wurden ganz auf die Bedürfnisse von huma eleven abgestimmt.

Zusätzlich wurden zum kompletten Konzept auch Produktion und Montage übernommen.

LEISTUNGEN

Die Dauerwerbung wird von uns laufend im Zuge unserer Qualitätskontrollen auf Beschädigungen, Verblassen der Werbesujets und Verwachsen der Lichtmasttafeln und Werbeschilder durch Grünpflanzen geprüft. Zusätzlich erfolgt eine umfassende Fotodokumentation, wobei Übersichtspläne mit allen Standorten inkludiert sind. Alle Vorverhandlungen und Behördenwege erledigt das MEGABOARD Team.

Alexander Prötsch Head of Planning & Acquisition
„Wir leben österreichweit Außenwerbung“, lautet sein Motto.

Published in Showcase