MEGABOARD, der Aussenwerbespezialist präsentiert stolz das neue MEGAscreen Bundle. Nach dem erfolgreichen Launch des ersten MEGAscreens im Jahr 2023 geht MEGABOARD den nächsten Schritt: Was ist besser als ein MEGAscreen? Richtig – mehrere Screens!

Das MEGAscreen Bundle bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Botschaften gleichzeitig an mehreren Top-Standorten auf LED-Screens zu präsentieren, die täglich tausende Autofahrer:innen und Passant:innen erreichen. Diese digitale Platzierung ermöglicht emotionale Storytelling-Formate mit bewegten Inhalten und maximiert die Sichtbarkeit entlang wichtiger Verkehrsachsen wie A4 und A23.
Das Bundle lässt sich nahtlos mit analogen MEGAboards, MEGAfassaden und MEGAgerüsten kombinieren, wodurch hybride Kampagnen mit analogen und digitalen Elementen entstehen. Standorte wie die Kärntnerstraße in der Wiener Innenstadt sowie an Hauptverkehrsrouten garantieren außergewöhnliche Sichtbarkeit. Dauerbuchungen sorgen für Planungssicherheit und eine erweiterte Reichweite, was eine konstante Präsenz in urbanen Verkehrsräumen sichert.
Dieses Paket bietet höchste Sichtbarkeit, vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten, kombinierte Werbestrategien und erstklassige Standorte. Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales & Marketing & Client Service von MEGABOARD, sagt: „Wir treiben den Ausbau der MEGAscreens voran, weil die Zukunft in der digitalen Außenwerbung liegt.“
Bereits namhafte Unternehmen wie Raiffeisen Bank, Huma Eleven, Porsche Media Creative & viele mehr setzten erfolgreich auf den Mix aus MEGAscreens und MEGAboards. Das Buchen des MEGAscreen Bundles bedeutet maximale Sichtbarkeit. ideal für Produktstarts und Awareness-Kampagnen.