Obi Dauerwerbung | Megaboard
Menu
  • En-De
Das Wegeleitsystem für OBI in Gänserndorf wurde von uns analysiert und optimiert, um den Kunden eine noch leichtere Anfahrt zu ermöglichen. 

KONZEPT UND UMSETZUNG

Für die OBI-Filiale in Gänserndorf wurde die Dauerwerbung überarbeitet. Zunächst wurde eine genaue Situationsanalyse vor Ort durchgeführt, bei der auch der Auftritt möglicher Mitbewerber berücksichtigt wurde. Unter Einbindung der Vorgaben, Ziele, des Budgets sowie des Einzugsgebiets entwickelte unser Team das bestmögliche Dauerwerbekonzept. Gemeinsam mit dem Kunden erfolgte dann die Finalisierung und Fertigstellung dieses Leitsystems sowie die Auftragserteilung. Auch die Produktion der Werbemittel sowie die Montage der ausgewählten Außenwerbung wurde von uns übernommen.  LEISTUNGEN
Die Dauerwerbung wird von uns laufend im Zuge unserer Qualitätskontrollen auf Beschädigungen, Verblassen der Werbesujets und Verwachsen der Lichtmasttafeln und Werbeschilder durch Grünpflanzen geprüft. Zusätzlich erfolgt eine umfassende Fotodokumentation, wobei die Übersichtspläne mit allen Standorten inkludiert sind. Alle Vorverhandlungen und Behördenwege erledigt das Megaboard Team.
Alexander Prötsch Head of Planning & Acquisition
„Wir leben österreichweit Außenwerbung“, lautet sein Motto.

Published in Showcase