• Newsletter
Menu
  • En-De
  • November 3, 2021

Der Sportveranstalter e|motion nutzte einen Premium Standort, den Wiener Stephansdom und inszenierte eine Tennis-PR-Aktion.

Alexander Zverev und Felix Auger-Aliassime vorm MEGAgerüst am Stephansdom

Im Herzen von Wien kamen die Erste Bank Open Top Spieler Alexander Zverev und Felix Auger-Aliassime zusammen und leiteten den Auftakt zum diesjährigen Turnier ein. MEGABOARD bot dazu einen Top Standort für eine MEGA – Inszenierung am Stephansdom und zusätzlich wurde auf rund 65m² Werbefläche in Richtung Rotenturmstraße auf die Tennisspiele aufmerksam gemacht.

Lange haben alle Tennis Fans warten müssen, nun ging es endlich unter Einhaltung der aktuellen COVID-Maßnahmen in eine weitere Turnierrunde. Zur Ankündigung des ATP-Turniers haben sich die Tennis-Profis beim Stephansdom  schon mal warm gespielt.

MEGABOARD Geschäftsführer Michael Januskovecz zu dieser Aktion: „Ein großartiges Beispiel, wie man das Wahrzeichen Wiens und eine Out-of-Home Kampagne gut kombinieren kann. Es freut uns auch sehr, dass heuer die Erste Bank Open wieder stattfinden kann.“ Um Awareness für den Stephansdom zu schaffen, wurde auch ein Behind the Scene Video zu den wichtigen Sanierungsarbeiten am Dom in der Stadthalle während der Spiele gezeigt.

„Wir sind nicht nur bestrebt, den Besuchern in der Wiener Stadthalle ständig attraktive Neuerungen zu bieten, sondern auch in der Bewerbung der Erste Bank Open stets außergewöhnliche Wege zu beschreiten. Das ist uns mit der MEGA - Werbefläche auf dem Wahrzeichen Wiens, dem Stephansdom, und der abgehaltenen Aktion mit den Tennisstars, auch perfekt gelungen“, betonte Herwig Straka, Turnierdirektor der Erste Bank Open.

Alexander Zverev  vor dem MEGAgerüst am Stephansdom

Alle Einblicke zu MEGABOARD und den Erste Bank Open Insights gibt es unter www.megaboard.at und auf den sozialen Kanälen:

Linkedin: https://www.linkedin.com/company/megaboard-gmbh

Instagram: megaboard.at

Facebook: @megaboard.at

 

 

Standort Stephansdom Nordseite

Bild: Alexander Zverev und Felix Auger-Aliassime

Pressekontakt: 

Romana Zehetner

Communication Manager

romana.zehetner@megaboard.at

Published in Unternehmen