Zu seinem Jubiläum "60 Jahre Wiener Meere" wollte das Haus des Meeres in Wien seine Fassade besonders in Szene setzen. Der 1958 eröffnete Zoo beherbergt im ehemaligen Flakturm sowohl Aquarien als auch Terrarien. Für diesen besonderen Anlass haben wir ein 204 m² großes Netzvinyl umgesetzt. In nur einem Monat wurde der Auftrag abgewickelt, das Sujet produziert und rechtzeitig zur 60-Jahr-Feier montiert. Dank seines leichten Gewichtes und seiner Winddurchlässigkeit eignet sich Netzvinyl besonders gut für derartige Großflächenwerbung. Dank seiner Größe ist das Sujet selbst von der Mariahilfer Straße gut sichtbar und zieht als Eyecatcher die Blicke der Passanten auf sich. 

Facts

MaterialNetzvinyl
Größe12 x 17 m = 204 m²
AnforderungVerkleidung der Lüftungsrohre
Abwicklungsdauer1 Monat nach Anfrage
Daniela Sasse Head of Production
Langjährige Erfahrung und guter persönlicher Kontakt mit ihren Kunden und Partnern zeichnen sie aus.