• Newsletter
Menu
  • En-De
Um die Eröffnung des neuen Teufel Stores in Wien anzukündigen, setzt der Sound-Spezialist auf eine auffällige Shop-Beklebung. 

Lautsprecher, Soundbars, Kopfhörer und mehr gibt es bald von Teufel auf der Mariahilferstraße in Wien. Um auf die Eröffnung des eigenen Stores hinzuweisen, wurde die komplette Fensterfront vollflächig mit Klebefolie kaschiert. Noch bevor der Shop seine Pforten für Kunden öffnet, zieht er schon die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. 
 

Auf insgesamt 6 Fensterfronten wurde rund 68,6 m² Fensterfolie verarbeitet. Die aufwändige Beklebung besteht aus 30 Einzelteilen. Zusammengesetzt ergibt sich eine auffällige Shopbeklebung. 

Facts

MaterialKlebefolie mit mattem Laminat
Anzahl30 Stück
Größegesamt ca. 68,6 m²
UntergrundGlas
Anforderungbestehende Folie dekaschiert und neue aufkaschieren

Verpassen Sie keine MEGA News mehr! Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an:

 

Published in Showcase