LED-Werbeflächen am Wiener Eistraum 2024 - MEGABOARD
Menu
  • En-De
Zurückblickend auf den Winterzauber: Höhepunkte vom Wiener Eistraum 2024

Der Wiener Eistraum in Wien zog auch im Jahr 2024 tausende Besucher:innen an und bot eine bezaubernde Kulisse für winterliches Vergnügen. Die 2024er Ausgabe des Eistraums übertraf alle Erwartungen und bot eine Vielzahl von Aktivitäten auf dem Eis für Jung und Alt. Die Besucher:innen konnten auf einer riesigen Eisbahn ihre Runden drehen und dabei die zauberhafte Atmosphäre genießen. Der Rathausplatz war nicht nur ein Ort für winterlichen Spaß, sondern auch ein Treffpunkt für Familien, Freunde und Paare, die gemeinsam Momente auf dem Eis erlebten. Die begeisterten Reaktionen der Besucher:innen zeigen, dass der Wiener Eistraum auch weiterhin zu den beliebtesten Winterattraktionen in Wien zählt und jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für Einheimische und Touristen ist.

Die Fotogalerie dokumentierte die glitzernte Atmosphäre am Rathausplatz und den Spaß der Besucher:innen am Eis. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Wiener Eistraum 2024 eine signifikante Steigerung der Kundenbuchungen auf der verschiedenen LED-Werbeflächen verzeichnen:

Published in Showcase