LEVEL am Stephansdom | Megaboard
  • Wien

Außergewöhnliches Out-of-Home-Branding

Wien, 19. September 2018 – LEVEL, die neue Low-Cost-Airlinemarke der International Airlines Group (IAG), ist endgültig in Wien angekommen: Mit einem überdimensionalen Billboard-Branding am wohl berühmtesten Wahrzeichen Wiens, dem Wiener Stephansdom, macht LEVEL auf sich und die eigenen Zieldestinationen aufmerksam.

LEVEL ist nicht nur federführend, wenn es um ein sensationelles Preis-Leistungs-Angebot für die Fluggäste geht. Auch aus Marketing-Sicht ist die Fluglinie ein absoluter „First Mover“. LEVEL zeigt vom 17. bis 30. September 2018 mehrere Billboards an der Außenwerbefläche des Wiener Stephansdoms. Die Fläche wird von MEGABOARD, dem Außenwerbe-Allrounder mit exklusiven Großflächen, zur Verfügung gestellt und ist in dieser Form und Größe eine absolute Neuheit.

Dazu Ines Wasner, Head of Sales LEVEL Austria: „Wir freuen uns, mit unseren Sujets am wohl berühmtesten Wahrzeichen der Stadt Wien, sogar Österreichs, vertreten zu sein. Die Stadt ist unsere Basis. Daher passt es wunderbar, dass wir die Ersten sind, die an dieser Außenwerbefläche etwas ganz Neues machen.“

Auch MEGABOARD Head of Sales Patrick Fischer freut sich über die „Neues trifft auf Neu“-Kombination: „Wir freuen uns sehr unseren Kunden mit dem neuen Landmark-Top-Standort Stephansdom eine wahrlich einzigartige Werbemöglichkeit anbieten zu können. Unser First Mover Kunde, die neue Fluglinie LEVEL, nutzt alle Megaboards am Stephansdom. Kombiniert wird das exklusive Werbeflächen-Juwel im Out of Home Mediamix mit einer starken City Light Streuung in Wien und einem Wartehallentotalbranding, einer ‚Innovative & Ambiente Media‘-Inszenierung, der Gewista.“

Die gezeigten Sujets stellen Ab-Wien-Destinationen von LEVEL in einem jungen, dynamischen Design vor – passend zum Image, Produkt und dem Markenslogan „It’s your world, flylevel.com“.

Über Level

LEVEL, die neue Low-Cost-Fluglinienmarke in Österreich, wurde im Juli 2018 von der International Airlines Group (IAG) in Österreich mit Kurzstreckenflügen gelauncht. LEVEL stationiert vier Flugzeuge des Typs Airbus A321 in Wien. Jedes der A321-Flugzeuge verfügt über 210 Economy-Sitze und operiert vom Terminal 1 des Wiener Flughafens aus. LEVEL fliegt 14 Ziele in Europa an, unter anderem London, Barcelona, Venedig und Paris. Mit dem Launch der neuen Airline werden rund 200 neue Arbeitsplätze am Standort Wien geschaffen.

Published in Kunde